.

Freitag, 1. Oktober 2004

Kontakt



Maik Daum

E-Mail: maik@maikd.de
Internet: www.maikd.de





Ein paar Worte zu dieser Seite


maikd.de ist eine private Seite und beschäftigt sich mit den Kuriositäten und Neuigkeiten im Internet. Außerdem gibt es ein kleines Repertoire aus meinem Hobby, der Fotografie, zu sehen.

Seit dem 4.12.2001 ist diese Seite unter maikd.de zu erreichen. Der Blog kam im Oktober 2004 hinzu. Seit dem 14.11.2005 wird die Seite von Google Analytics überwacht.

Die Seite selbst wird zum Großteil auf den Servern von Google (man beachte deshalb auch deren Datenschutzbestimmungen) gehostet. Derzeit (Stand 10/2009) besuchen etwa 300 Besucher täglich diese Seite. Ich versuche bewußt, diese Seite so einfach wie nur irgend möglich zu gestalten. Speziell die Seite mit den Fotos bietet jedoch viele Funktionen, die sich nur dem erfahrenen Benutzer erschließen. Sollte es also Probleme mit der Bedienung geben, bitte ich darum sich einfach bei mir zu melden.

Ich habe keine Lust auf Rechtsstreite, deshalb bitte ich Besucher die meinen, Ihnen würde Unrecht geschehen, sich bei mir zu melden - ich werde die betreffenden Beiträge umgehend entfernen.

Über Kritik und Anmerkungen freue ich mich jederzeit - am liebsten per Email an maik@maikd.de.

Viel Spaß auf meiner Seite ! MaikD


.